Gesund Naschen - Probiere unsere einzigartigen Leckereien in DEINER Lieblings-Variante

Das Corona-ABSPECK-Programm! -Als hätten wir nicht bereits 2020 schon genug abgespeckt!

Überall lese und höre ich: "Boar, ich hab seit Corona echt zugelegt!".

-Ehrlich gesagt,... ich auch!
Durch den Frust und die Ungewissheit, habe ich mir mal eben im letzten Jahr 8kg Schutzmauer angefuttert. Nicht wirklich durch Süßigkeiten, eher durch Pasta und Co., aber die Kilos waren jetzt nun mal da.
Davon abgesehen, dass ich noch nie ein Hungerhaken war, ging mir das jetzt aber definitiv zu weit!...
Passenderweise hat mich dauraufhin ein alter Bekannter auf die Idee des Intervallfastens gebracht.
Intervallfasten bringt allerdings nichts, wenn man dann immernoch ungesund und zu viel ißt.
Da habe ich mich mal mit dem Thema Low Carb Ernährung auseinander gesetzt. -Also Essen, aber mit wenigen Kohlenhydraten, in Kombination mit täglich 16 Stunden Essenspause und ein 8 stündiges Zeitfenster zum Essen.
Jetzt bin ich ja nun mal auch Fan von meinen Leckereien und wollte DIE nicht auch noch aufgeben müssen. Aber ich wollte das mit dem "low carb" auch richtig umsetzen, aber nicht mit FDH oder sowas. Da dachte ich mir, mal schauen, was ich für Möglichkeiten finde, Low Carb Süßigkeiten herzustellen, die mir aber auch schmecken. Und tatsächlich, ich habe Rezepte ausprobiert, wochenlang sehr viel darüber gelesen und getüftelt. Und schwups, die ersten Produkte habe ich bereits auf dem Markt, bzw. in meinem Online Shop. Es gibt dort jetzt eine extra "low carb" Kategorie, für alle meine Mitstreiter. Unglaublich -wie viele Menschen eine Low Carb Ernährung auch umsetzen. Und was soll ich sagen, seit 56 Tagen setze ich diese Ernährungsweise selbst um und habe schon 11kg an Gewicht verloren. -Und nein, ich bin immernoch kein Sportfan. ;-)
Ich kann es Dir absolut empfehlen, wenn Du auch voll im Lockdown steckst und Deiner Passion nicht wie sonst folgen kannst, oder einfach Zeit dazu bekommen hast, weil Du eh nicht ausgehen oder Deine Freunde und Familie so richtig treffen kannst, nutze die Zeit und tu etwas für DICH.
Ich möchte einfach für mich nach dieser Krise sagen können:
COVID19 hat mich zwar finanziell fast ruiniert, aber ich habe mich zumindest nicht angesteckt und gehe gesünder denn je aus dieser Krise heraus! Meine persönliche Mission 2020 und 2021 lautet: Ich bin kein Lobbyist - aber: Was der Virus kann, kann ich erst recht! #FlexibelSein! #MichbekommtManNichtSoSchnellKlein!
Und nein, mich einfach an die Idee von Anderen hinten dran hängen, um vielleicht ein paar schnelle Euros zu machen, ist auch nicht mein Ding. Autentizität und Ehrlichkeit sind für mich ein großer Bestandteil einer gesunden Lebensweise. Fazit:  Ich setze mich um!
Deine Marion Rasch

#fdkopfhoch #süßigkeitenmanufaktur #Fulda #hessen #gesundessen