Gesünder Naschen - Probiere unsere einzigartigen Leckereien in DEINER Lieblings-Variante

Über Herzgemacht

Die Idee zu Herzgemacht ist daraus entstanden, dass unser Töchterlein Marie ein paar Lebensmittelunverträglichkeiten hat.
Papa Patrick und Oma Erika haben ähnliche Herausforderungen. Es liegt wohl etwas in der Familie.
Marie darf keine Kuhmilchprodukte, kein Schweinefleisch und so wenig wie möglich
an raffinierten Zucker zu sich nehmen.
Also haben wir vieles umgestellt, nutzen leckere Alternativen und haben damit begonnen,
vieles selbst herzustellen und an Maries und auch der restlichen Familie Gaumen anzupassen.
„Gesünder Naschen“  und das unglaublich lecker noch dazu. Genau das war und ist unser Ansporn.
Mit der Zeit sind viele tolle Rezepte und Leckereien dabei entstanden, die wir gerne mit Euch Teilen wollen.
In unserer Genuss Manufaktur findet Ihr also zahlreiche Leckereien in verschiedenen Varianten.
Mit Rohrohrzucker, ohne Kuhmilchprodukte, vegan und vieles mehr.
Hier findet jedes Leckermäulchen etwas für sich, auch die Fans von „normalen“, raffinierten Zucker natürlich.

 



Zusätzlich bieten wir auch Workshops in unseren SchlüsselErlebnisRäumen FD an, in denen ich zeige, wie man viele Leckereien auch zu Hause ohne weiteres selber machen  und zudem ganz nach Deinem Geschmack individualisieren kann. Die Termine zu unseren Workshops in Fulda findest Du -HIER-